Unser Betrieb

Mit der Gründung der Mühlethaler Technik AG, und der Übernahme der Werkstatt seines Vorgängers im Januar 2012, legte Mathias Mühlethaler den Grundstein der heutigen Firma. Anfangs bestand das Team aus dem Geschäftsführer, 2 Mechanikern und 3 Lehrlingen. Mit den Marken New Holland, Weidemann, Kverneland, Vicon und vielen weiteren hat das Unternehmen guten Erfolg und baut den Kundenstamm kontinuierlich aus. Im November 2012 konnte dann die erste, erfolgreiche Landmaschinenausstellung durchgeführt werden.

 

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Jahr 2015 für eine Erweiterung unserer Produktpalette entschieden. Wir vertreten nun auch die Marken der GVS-Agrar AG
Massey Ferguson und Fendt. Für diesen Schritt hatten wir uns entschieden, da das Potential der neuen New Holland Traktoren bis 120 PS nicht mehr unseren Bedürfnissen entsprach und wir unseren Kunden auch in Zukunft das Beste garantien wollten.

 

Durch den stetigen Wachstum der Mühlethaler Technik AG, kamen wir in Platznot.
Im Nachbardorf Neuwilen haben wir den perfekten neuen Standort gefunden und durften per 1. Januar 2019 unsere neue Werkstatt an der Sägereistrasse beziehen.

Mit modernstem Werkstattinventar, das laufend den neusten Techniken angepasst wird, können wir in all unseren Tätigkeitsbereichen effizient und präzise arbeiten.

 

Wir haben uns vor allem auf Reparaturen und den Verkauf von Traktoren und Landmaschinen spezialisiert, sowie Hydraulikservice und Umbauten von Hydraulikanlagen.
Das Mühlethaler-Team umfasst heute 15 Personen und zeichnet sich durch junge und topmotivierte Mitarbeiter aus. Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle denn:

 

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde!